Europa, Reisen mit Kindern, Tarifa
Schreibe einen Kommentar

Fahr mit uns gemeinsam nach Tarifa

tarifa

Zusammen mit Christin von Tiny Traveler habe ich in den letzten Tagen Tarifa auf seine Familienfreundlichkeit getestet.  Und weil wir davon überzeugt sind, dass Tarifa sich für einen Familienurlaub gut eignet, möchten wir im Frühjahr nächsten Jahres mit mehreren Familien noch einmal nach Tarifa fahren, um dort eine sogenannte „Family Workation“ zu verbringen.

Gemeinsam wollen wir eine Unterkunft buchen, die zahlreichen Freizeitaktivitäten Tarifas nutzen und uns Eltern gleichzeitig die Möglichkeit eröffnen, an unseren jeweiligen Projekten zu arbeiten und uns über diese auszutauschen. Es wird natürlich auch die Option geben, vor Ort in einer separaten Unterkunft zu wohnen und nur an den sonstigen Aktivitäten teilzunehmen.

Die Details für die Workation sind derzeit noch in Planung. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Möglichkeit 1: mich direkt anschreiben. Möglichkeit 2:  der bereits bestehenden Facebookgruppe „Family Workation 2015/2016“ beitreten. Dort kannst du alles von Anfang an mitverfolgen, an der Planung teilhaben und Kontakt zu anderen Eltern aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *