Über Let’s find Tiggy

20150225_222036

Ich heiße Sabrina, bin 36 und bekennender Reisejunkie.

20150313_165015[1]

Gemeinsam mit meinem Mann Helmut und meinen beiden Kindern wohne ich in der Nähe von Kassel.

Meine Kinder sind im September 2011 und Mai 2014 geboren und hier auf dem Blog heißen sie Alex und Emmy (in der englischsprachigen Kategorie Felibrina behält Felicia ihren eigentlichen Namen).

Als Familie waren wir in den letzten Jahren viel unterwegs. Im Februar/März 2015 haben wir unsere erste gemeinsame Fernreise unternommen.

Hier auf dem Blog berichte ich über unsere Reisen und unsere künftigen Reisepläne und Vorbereitungen dazu. Ich möchte jeden, der Kinder hat, ermuntern, aufzubrechen und seinen Kindern die Welt zu zeigen.

Da auch wir nicht immer unterwegs sind, gibt es hier auch Beiträge zum ganz normalen Familienwahnsinn.

Außerdem beschäftige ich mich mit dem Thema Eltern werden.

Von Zeit zu Zeit sind wir Großen auch mal alleine oder zu zweit unterwegs. Auch dazu werde ich hier berichten.

Und wer ist Tiggy ?

20150318_110058

Einst bei Ikea erworben und von Alex tief in sein Herz geschlossen, hat uns Tiggy nahezu während unserer gesamten Elternzeitreise begleitet – und blieb schließlich in Südafrika zurück. Zuletzt wurde er im Baz-Bus-Zubringer von Hermanus gesichtet. Leider ist es uns nicht gelungen, ihn wieder aufzuspüren. Alex hat sich zwischenzeitlich damit abgefunden, dass Tiggy offensichtlich gerne im sonnigen Afrika bleiben wollte. Da der Auslöser für diesen Blog unsere Elternzeitreise war und Tiggy von Anfang an mit dabei war, habe ich diesen Blog nach ihm benannt.

20150311_163657

Viel Spaß beim Lesen

Deine Sabrina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *